Lesungen aus dem Roman „LICHT VON DEN LOFOTEN“

EINLADUNG ZUR AUTORENLESUNG

Am 15. September 2021 um 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Ralph Schippan, geboren 1956, ist selbstständiger Coach und Mentor. Mit dem Leitsatz Erfinden Sie sich neu begleitet er Menschen in Phasen beruflicher Veränderung und Neuorientierung. Seine weiteren Interessen sind Literatur, Psychologie und Philosophie. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Schönen Buch.

 

Er liest aus seinem neuen Roman „LICHT VON DEN LOFOTEN“

Oscár Lenz hat gerade seine Firma verkauft und sieht einem geruhsamen Lebensabend entgegen. Um Abstand zu gewinnen, reist er nach Australien. Schockierende Nachrichten führen ihn umgehend nach Hause. Dort merkt er, wie zerbrechlich seine Zukunftspläne geworden sind. Er entschließt sich, mitten im Winter in einem uralten Camper gen Norden zu fahren. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise zu sich selbst.
Kriminalroman und Lebensbuch in einem. Für alle, die sich auf ihren eigenen Weg machen wollen.

ISBN 978-3-9814074-9-5, illustrierte Ausgabe, 25 €

 

 

Wann: Mittwoch, den 15. September 2021, 19:00 Uhr
Wo: Praxisräume Julitta Rössler, Alt-Heerdt 112, 40549 Düsseldorf

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Regeln statt. Bitte unbedingt vorher anmelden unter ralph.schippan@web.de oder 0172/8384600.

 

 

Weitere Lesungen (Termine liegen noch nicht fest)  werden im Herbst 2021 an folgenden Orten stattfinden:

 

 

KULTUR-ZIMMER Flingern, Hoffeldstr. 27, 40235 Düsseldorf 

 

 

Buchhandlung im Kaufmannsladen Königswinter